Aus der Sicht des Todes
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/todt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tagebuch

Heute am 12.12.2008 habe ich, der Tod, beschlossen einen Blog zu eröffnen um Menschen Fragen an mich zu ermöglichen und über einen Tag im Leben des Todes zu berichten.

Heute ist ein Tag wie jeder andere auch...Leute sterben oder auch nicht...

ich bringe die Toten dann in ein anderes Reich, das ich selber nicht kenne, weil ich nie gestorben bin...und es auch nicht kann...

 

12.12.08 11:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kopf.stimme / Website (12.12.08 11:41)
lol xD dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Blog hier Herr/Frau (?) Tod^^

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung